Skip to content

#FFF30 Fantasy Filmfest 2016: Ausblick

Am 18.10. ist es für mich so weit, dann geht es wieder für 10 Tage ins Kino.
Ich bin schon sehr gespannt was mich in diesen Tagen erwarten wird.

Traditionell sehe ich mir von den bestätigten Filmen nur die Trailer an und mache eine kleine Einschätzung wie mir der Film gefallen könnte. Daran lasse ich euch mal Teilhaben. Interessanterweise ist kein Film dabei den ich gleich mal als Totalausfall identifizieren würde. Das Feld teilt sich daher in Filme auf die ich richtig Bock habe (+) und Wackelkandidaten (•).

Abbatoir +
Another Evil
Antibirth +
Bed of the Dead +
Beyond the Gates +
Carnage Park
Cell +
Creepy +
The Crew +
Deep in the Wood +
Desierto +
The Devil's Candy +
Don't Grow Up +
Don't Kill It +
The Eyes of My Mother +
Follow
Get Shorty +
The Girl with all the Gifts +
The Greasy Strangler +
Happy Birthday
Havenhurst +
Here Alone
I Had a Bloody Good Time at House Harker +
Imperium +
Into the Forest +
Kidnap Capital +
Kingsglaive: Final Fantasy XV +
The Lesson
Level Up
Mojin the Lost Legend +
My Big Night +
The Neighbor
Night of the Living Deb
The Ones Below
The Priests +
Psycho Raman +
Scare Campaign +
Seoul Station +
Shelley +
The Similars +
Swiss Army Man +
Terra Formars
The Call Me Jeeg Robot +
To Steal from a Thief +
Toro
Train to Busan
Trash Fire +
Under the Shadow +
War on Everyone - Dirty Cops +
We Are the Flesh +
We Go On
Yoga Hosers +

Zusätzlich habe ich noch eine Playlist mit den Trailern erstellt, zumindest wenn diese auf YouTube verfügbar waren.

Wie sieht es bei euch aus?
Seid ihr auch auf dem Filmfest?
Welche der vielen Filme sprechen euch so an?

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg #FFF30 Fantasy Filmfest 2016: Ausblick
  • Bookmark #FFF30 Fantasy Filmfest 2016: Ausblick at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

NerdZone-Blog am : #FFF30 Fantasy Filmfest 2016: Die Eröffnung

Vorschau anzeigen
Es ist soweit, das 30. Fantasy Filmfest ist in Nürnberg gestartet. Bei der Abholung der Dauerkarte gab es, wie üblich noch ein Shirt mit dem Motive des Programmheftes und einen solide Wirkenden Turnbeutel mit dem Motto des Festivals und einen Film. Bei m Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mya am :

*Da hast du dir wieder einiges vorgenommen :-) Einige Filme klingen sehr interessant. Wandern auch mal auf meine Liste.
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck