Skip to content

#FFF28 - Fantasy Filmfest 2014 - Tag sieben: Durchschnittsware

Sechs Tage sind geschafft, es folgen noch ein mal so viele.

The Custody 
Leider holt mich der Film zu Anfang nicht gut ab und gibt mir keine Möglichkeit mich mit Vater und Sohn näher zu beschäftigten und eine Beziehung auf zu bauen. Dadurch packt dieser Film einen nicht so ganz, was schade ist denn die Idee hätte durchaus einiges hergeben können. 
Wertung: 5,5/10

Man in High Heels 
Richtig stylish, unterhaltsam und geht mit dem Thema Transgender wirklich, wirklich gut und ernsthaft um. Ich hatte ja befürchtet, dass der Film eher Crossdresser-Klaumauk werden könnte. Bekommen habe ich einen sehr hübsch gefilmten und Choreographierten Action-Film mit einem ungewöhnlichen Charakter.
Wertung: 8/10

Suburban Gothic 
Einige gute Lacher dank der toll geschriebenen Dialoge hat "Suburban Gothic" zu bieten. Die Geschichte selbst ist sicher keine neue aber so cahrmant umgesetzte, dass man wirklich auf seine Kosten kommt.
Wertung: 7,5/10

Out of the Dark
Der Aufhänger für diese Geschichte war recht schön. Allerdings wurde der Film total nach dem üblichen Genre-Schema produziert. Man konnte Quasi die Uhr danach stellen wann was passieren wird. Sehr schade, da wäre noch Luft nach oben. Trotzdem kein Totalausfall sondern leider nur sehr Durchschnittlich.  
Wertung: 5,5/10

iNumber Number
Dieser Actioneer aus Südafrika hatte ein paar nett Ideen in Sachen Gestaltung. Ist aber trotzdem nur Action-Standardware. 
Wertung: 5/10

Keine wirklich schlimmen Gurken aber viel durchschnittlich produzierte Filme machen diesen Tag aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck