Skip to content

John Dies At The End

Handlung:

Eine neue Droge ist der neueste Hit auf der Straße. Sie wird nur "Soja-Soße" genannt und verspricht dem Konsumenten eine ganz besondere Erfahrung: Trips durch Zeit und Raum sollen mit ihr möglich sein. Aber die Droge hat auch ihre Schattenseiten. Die beiden Freunde John und David geraten schon bald auf einen ganz besonderen Trip..

Meinung:

Der neue Streich von Don Coscarelli, den ich schon für "Bubba Ho-Tep" gefeiert habe, ist nun auch endlich auf meiner Netzhaut gelandet.

Es ist eine flott erzählt, seltsame, manchmal etwas krude und schräge Geschichte, die es wirklich schafft einen kurzweilig zu unterhalten.

Hier regiert ein ganz spezieller Humor, den man sicher mal gesehen haben sollte.

Technisch gesehen sind die Greenscreen-Aufnahmen nicht das beste, dafür wartet der Film aber mit ganz tollen, handgefertigten Creature Effects auf, sowas sieht man auch nur noch selten und diese machen auch einen gewissen Charme aus.

Wer sich also auf einen etwas schrägeren Film mit Blut und anderen Dingen einstellen kann sollte "John dies..." nicht verpassen.

Meine Wertung

8.5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck