Skip to content

Resident Evil: Retribution 3D

Handlung:
Wo waren wir? Ach, genau Alice und ihre Freunde Sitze auf diesem großen Schiff fest und treten den auftauchenden Umbrella-Schergen in den Arsch. Danach geht es in einen Streng geheimen Konzern-Stützpunkt um noch mehr Ärsche zu treten....

Meinung:
Ja, die Filme haben nichts mehr mit den Plots aus den Spielen zu tun, ja Retribution ist völlig außer Kontrolle geraten und ja, das Teil ist absolut over the top. Aber who cares? Das Ding macht Spaß. Zwar nicht so viel wie sein Vorgänger, auch in Sachen Optik ist er nicht ganz das Brett wie Afterlife aber Anderson hat ein wirklich gutes Auge. Und mehr als abgedrehte Action und hübsche Optik habe ich eh nicht erwartet. Von daher: Ganz ordentlich.

Wertung:

6/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck