Skip to content

The Expendables 2

Handlung:
Barney Ross und seine harten Hackfressen haben einen neuen Auftrag: Sie sollen nach Osteuropa reisen und eine "größere Menge" Plutonium sicherstellen. Dass sich die ganze Sache schwieriger gestaltet als vorher angekündigt ist aber definitiv keine Überraschung.

Meinung:
Das Teil ist einfach nur noch ein Brett von Hommage an den Edeltrash des 80er Jahre Action-Films. Selbst die ruhigen Momenten funktionieren und Stören nicht. Der Soundtrack geht ins Ohr, die Action bläst einen durch den Sitz und der Humor sorgt für Schäden im Zwerchfell. Einfach herrlich wie viele Anspielungen in diesem Film stecken.
Und selbst mein größter Kritikpunkt an seinem Vorgänger ist nahezu Geschichte: Die CGI-Effekte sind wirklich besser geworden.

Wer mal wieder ein Action-Brett sehen will welches sich selbst nicht ernst nimmt sollte zuschlagen.

Wertung:
9/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck