Skip to content

Denk wie ein Mann

Handlung:
Als vier Kumpels herausfinden, dass ihre Damen sie mittels eines Beziehungsratgebers manipulieren drehen sie den Spieß um und versuchen die Mädels mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Meinung:
Romantic Comedies kranken ja öfters mal daran dass sie zu schnulzig sind und die Dialoge nicht richtig zünden wollen. Es ist meist recht schwer einen Film in diesem Genre zu erwischen der beiden Geschlechtern Spaß macht. Dieser Film schafft es ganz gut. Wirklich unterhaltsame und witzige Dialoge. Die Story ist nicht ganz so schnulzig und zu oft denkt man sich "jaaaaaa, das kenn ich auch so". Von daher mein Urteil: Kann man sich schon mal ansehen, zumindest wenn man mit dem tiefen Griff in die Gender-Klischeekiste leben kann. ;-)

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck