Skip to content

Starbuck

Handlung:
David Wozniak ist eher so der Typ der locker in den Tag hineinlebt und es nicht wirklich zu etwas gebracht hat. Als ihm dann aber eine Sammelklage ins Haus flattert muss auch er anerkennen, dass er im Leben doch ganz schön was geschafft hat: Immerhin hat er durch seine Samenspenden 142 Kinder "gezeugt" und diese wollen ihn nun verklagen. Doch Wozniak geht etwas anders als gedacht mit der Sache um.

Meinung:
Verdammt gute Mischung aus Witz und Ernst, eine kleine Überraschung in meinem Kinojahr. Schon beim Trailer dachte ich mir, dass dieser Film sehenswert sein könnte. Nun weiss ich, dass er es definitiv ist. Hier stimmt die Mischung: Feiner Witz, gute Dialoge, aber auch ruhige Momente ohne schnulzig zu werden. Dazu ein wunderbarer Soundtrack und immer wieder schön montierte Bilder. Ansehen!

Wertung:
8,5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck