Skip to content

Dark Shadows Gewinnspiel

Jaaaa, es ist soweit. Ich verlose etwas.
Zum Verkaufsstart von Tim Burtons "Dark Shadows" (mein Review steht schon in den Startlöchern) könnt ihr hier eine BluRay mit dem Film abstauben. Denn Warner lässt, netterweise, ein Disc-Set springen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten in dem ihr die Antwort in einen Kommentar zu diesem Eintrag packt.

Aus welche Jahr stammt die TV-Serie auf der dieser Kinofilm basiert?

Bis zum 10.10.2012 habt ihr nun Zeit die richtige Antwort zu posten. Bitte denkt daran eine gültige EMail-Adresse zu hinterlegen. Der Gewinner wird via Random.org ausgelost.

Wer sich gerne mal die Zeit mit Barnabas vertreiben will kann ja mal mit der schicken App testen, ob er auch gruselig genug ist um mit dem schrägen Vampir abzuhängen.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Dark Shadows Gewinnspiel
  • Bookmark Dark Shadows Gewinnspiel at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

RotzeRR am : RotzeRR via Twitter

Vorschau anzeigen
Uuuiiii... “@NerdZoneBlog: Neu im Blog: Dark Shadows Gewinnspiel http://t.co/XGIm1ZVw” Kommentare (2)

RotzeRR am : RotzeRR via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: RT @NerdZoneBlog: Ja wie? Will keiner die "Dark Shadows" BluRay gewinnen? http://t.co/B9lwo1zb Kommentare (2)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mari am :

*Die Original Serie stammt aus den 60er Jahren (1966), das Remake der Serie aus den 90er Jahren :-)
Kommentar (1)

Rotze am :

*Die Serie startete 1966 in den USA! Und nein, ich habe nicht bei meiner werten Vor-Posterin abgeschrieben sondern lange im Internet recherchiert ;D
Kommentar (1)

poltergeist47 am :

*Die ABC-Serie startete im Jahr 1966^^
Kommentar (1)

Tim am :

*Hi, tolles Gewinnspiel! Die Serie lief in den USA von 1966 bis 1971 auf dem Sender ABC. ;-)
Kommentar (1)

Gumbi am :

*Ja, 1966. Da hätte ich ja gar nicht nachschauen müssen wenn mans einfach vom vorherigen abschreiben könnte :-D
Kommentar (1)

Netrobin am :

*1966 auf ABC lief Dark Shadows zum ersten mal. Seit diesem Jahr gibt es die komplette Serie mit "1225 Folgen" in einer schicken Sargbox. http://www.geeksofdoom.com/2012/03/16/dark-shadows-the-complete-original-series-dvd-box-set-details/
Kommentar (1)

Zombiekitty am :

*Ohne irgendwo abzuschreiben komme ich bei dem Ausstrahlungszeitraum auch auf 1966 bis 1971. Es sei denn, du meintest die Neufassung von 1991.. ;-)
Kommentar (1)

BlackRAt am :

*Ich würde schätzen 1966. Damit sichs aber etwas lohnt vom 27. Juni 1966 bis zum 2. April 1971 liefen 1225 Episonden.
Kommentar (1)

Alex am :

*Die Serie auf der dieser Film basiert lief im Jahr 1966 an.
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck