Skip to content

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Handlung:
George und Linda stehen plötzlich ohne Jobs da. Die teure Wohnung ist danach auch schnell weg und das Notquartier bei Georges Bruder erweist sich als Tortur. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe stoßen die beiden durch puren Zufall auf eine Hippie-Kommune auf dem Lande.

Meinung:

"Wanderlust" ist eine überraschend unterhaltsame Selbstfindungskomödie, die gerade durch den passend gewählten Cast gut funktioniert. Klar spielt sie mit den Klischees, welche durch das Setting geboten sind, kommt dabei aber nie zu zotig oder schmalzig daher. Ebenso bleibt aber auch die Moralkeule im Schrank. Somit ist dieser Film ein leichte aber unterhaltsame Komödie, die gerade Pärchen Spaß machen dürfte.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck