Skip to content

Snow White and the Huntsman

Handlung:
Die Geschichte kennt man ja. Böse Stiefmutter reisst die Krone an sich und trachtet der Tochter des verstorbenen Ehegatten nach dem Leben, denn diese ist ja die schönere im Land...

Meinung:
An sich ist dieser Film ein nettes, düsteres Märchen mit einigen guten Ideen was die Umsetzung dieser Geschichte angeht. Allerdings sorgt Kirsten Stewart in der Hauptrolle dafür, dass das Konzept nicht aufgeht. Ich sage oder schreibe so etwas nicht gerne aber: Die Alte kann nicht schauspielern, man nimmt ihr einfach nichts ab, weder die Flucht vor ihren Häschern noch die mitreißende Rede vor den Mitstreitern. Selbst Chris Hemsworth ist, verglich mit ihr, ein kongenialer Charakterdarsteller. Charlize Theron als böse Stiefmutter kommt wirklich toll. wirklich schade, der Film hat Potenzial von dem viel verspielt wurde. So bleibt eben nur ein durchschnittlicher Fantasyfilm mit nette Optik über.

Wertung:
6,5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck