Skip to content

Die Trauzeugen

Handlung:
David und Mia lernen sich im Urlaub kennen. Sie verlieben sich und nach einer Woche macht David ihr einen Antrag. Danach ist erst mal Schluss mit Urlaub, David reist zurück nach England. "Beichtet" seinen Jungs die Verlobung und gibt ihnen auch gleich zu verstehen, dass sie packen und mit ihm nach Australien kommen sollen, denn die Hochzeit steht schon bevor und er will sich als Trauzeugen dabei haben.

Meinung:
Booooring, mehr braucht man nicht sagen. Die üblichen Versatzstücke wie Drogen, Tiere, Kumpels, die nicht so darauf stehen, dass sich ihr Bro so schnell an eine Frau bindet etc... Allerdings gibt es so viele Filme die diese Standards wesentlich besser zusammenfügen. Dieser Film scheitert daran, gerade weil man die meisten Gags eh schon in besser gesehen hat und sie in dieser Version einfach nicht zünden wollen. Nichts gegen gut gemachte Komödien zu diesem Thema, nichts gegen pupertären Witz und so, aber dann muss der Film das auch liefern und Spaß machen. Hier versagt "Die Trauzeugen" einfach. Guckt lieber noch mal eine Runde "Hangover".

Wertung:
3.5

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck