Skip to content

Men in Black 3 3D

Handlung:
Agent K findet heraus, dass ein oberfieses Alien in der Zeit zurück in die 60er gereist ist um seinen Kollegen Agent J zu töten. Nachdem sich die Kollegen an K schon gar nicht mehr erinnern können liegt alles an J. Also besorgt er sich ebenfalls ein Gerät zum in der Zeit zurück springen und hetzt dem fiesen Alien hinterher bevor es seinen Plan durch führen kann. Ein aberwitziger Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Meinung:
MIB 3 ist eine gute Fortsetzung, die sich schön an die Vorgänger heftet und aus dem ganzen Zeitreiseplot sogar eine, einigermaßen, sinnvolle Story macht. 
Besonder gut haben mir ja die ganzen Verweise an das Sci/Fi Kino der 50er und 60er gefallen einfach mal die Augen offen halten, es lohnt sich! Auch sonst sind die Aliens und die Ausrüstung der Herren in Schwarz wieder sehr schick geworden. Die Konvertierung nach 3D ist eine der besseren, die mir untergekommen sind. Das Bild wirkt zwar nicht so plastisch, wie bei nativem 3D sieht aber auch nicht so aus als würde man einfach ausgeschnittene Pappfiguren vor einem Hintergrund bewegen. Auch sonst wurde die Bildgestaltung so angelegt, dass der Effekt größtenteils funktioniert.
Es halt sich also gelohnt nach 10 Jahren die beiden Herren wieder zu sehen. Gut gefallen hat mir auch der Junge Agent K und die, wie immer sehr unterhaltsamen Dialoge des ungleichen Paars.
Von daher: Eine gute Fortsetzung, auch wenn ich vorher schon etwas Zweifel hatte, ob das gut geht.

Wertung:
7.5

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck