Skip to content

Headhunters

Handlung:
Roger Brown gehört zur Riege der erfolgreichsten Headhunter und verdient dadurch echt nicht schlecht, dumm nur, dass er zwar großen Luxus lebt aber ein kleines Ego hat, so dass die Kohle dann doch nicht ganz reicht. so führt er ein Doppelleben und ist nachts als kunstdieb unterwegs. als er dann aber den falschen bestiehlt wird es übel...

Meinung:
der einstieg in "Headhunters" ist recht ironisch und humorvoll. zu beginn platschert alles noch so vor sich dahin doch dann wird nicht nur Roger sondern auch der Zuschauer auf eine böse Tour de force geschickt. dadurch ist der Film auch recht überraschend, da man anfangs noch einen ganz anderen Eindruck  und sich das ganze dann in einer Thriller der härteren Gangart ändert. allgemein ist der Film recht gute Genrekost und reiht sich somit erfolgreich zu seinen Kollegen aus der Region ein.

Wertung:

7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck