Skip to content

Linkgalore - Gamingzeug und freie Kulturgüter

Endlich habe ich mal meine Linkliste überarbeitet. Es bietet sich dann, natürlich an auch mal die Neuzugänge vorzustellen:

Dass ich nicht nur passioniert ins Kino gehe sondern auch gerne mal zocken dürften euch ja nicht entgangen sein, so haben sich auch ein paar Blogs hier her verirrt. Da wäre ein mal "Unique Potion" und das "ZockWorkOrange" welche mich beide mit kurzweiligen Gaming-Artikeln durch den Tag bringen, die letzt genannten halten mich dann auch noch mit ihrer #52Games-Aktion auf trapp.

Passenderweise hat der werte Herr "Redmaker" eine Brückenfunktion: Er schreibt nicht nur übers zocken sondern hört auch, so wie ich, viel Musik aus dem Bereich der CreativeCommons-Lizenz.

Dort tummeln sich so einige gern gelesenen, oder sogar gehörte herum. Wie der "Musikpirat" oder der ganz neu gestartete "PodCCast". Natürlich dürfen dann auch nicht meine Musik-Versorger "Jamendo" und "CCmixter" fehlen.

Kurz vor Schluss auch noch etwas für den Filmfan: Auf der Plattform "Vodo" findet man eine tolle Auswahl an Filmen, die frei und legal zum Download stehen.

Und, last but not least, der XBox-Multiplayer-Gaming-Bro, der auf seinem "RotzBlog" über die eher saftigen Filmgenres schreibt.

Ich hoffe der eine oder andere hat nun etwas neues für seinen FeedReader entdeckt und ebenso viel Spass daran, wie ich.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Linkgalore - Gamingzeug und freie Kulturgüter
  • Bookmark Linkgalore - Gamingzeug und freie Kulturgüter at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck