Skip to content

#52Games - Prüfung

Jede Woche gibt es bei ZockWorkOrange ein Stichwort zu dem jeder der Teilnehmer etwas in seinem Blog schreiben soll. Als zusätzlichen Challenge habe ich mir nun vorgenommen jede Woche auch ein passendes Bild einzustellen, mal sehen ob das klappt, noch bin ich guter Dinge. ;-)

Grundsätzlich bin ich ja nahezu durch nichts wirklich aus der Ruhe zu bringen. Aber es gibt da ein Spiel welches mich auf eine harte Probe gestellt hat: "Mario Strikers: Charged Football" diese verdammte Spiel zieht so verkackt übel den Schwierigkeitsgrad der Bots an, dass es schon fast an unfairness grenzt.

Anfänglich wog ich mich noch in Sicherheit, ganz gute Lernkuve in den einzelnen Cups so dass man gut reinkam aber plötzlich, BÄM, war in den Matches kein Boden mehr zu gewinnen. Diese verdammte Scheibe trieb mich echt hart an die Grenzen mal eine ausgiebige Materialprüfung an der als robust geltenden Nintendo-Hardware vorzunehmen. Allerdings habe ich der Versuchung dann doch widerstehen können und habe die Disc der Verdammnis ganz tief in den Pile of Shame vergraben.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg #52Games - Prüfung
  • Bookmark #52Games - Prüfung at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chrissy am :

*DIE WII HALT! Und mal ganz ojektiv: Gelb steht dir, daran was man sehen kann, recht gut
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck