Skip to content

Krieg der Götter

Handlung:
Der Junge Theseus wird von Göttervater Zeus auserwählt den quer durch Griechenland marodierenden König Hyperion aufzuhalten bevor dieser die schlimmste Waffe auf Erden entfesseln kann: Die Titanen.

Meinung:
Auch wenn es der Trailer verspricht dieser Film ist definitiv nicht wie "300" und eigentlich will er es auch nicht sein, auch wenn er schon etwas danach aussieht. Wie immer bei Filmen von Tarsem Singh bewegt man sich als Zuschauer auf einem Grad zwischen Hollywood- und Kunstkino wobei dieser Film eindeutig mehr ins künstlerische abdriftet, gerade die Kostüme und die Bildgestaltung sind typisch für ihn. Leider ist auch noch etwas anderes typisch für Tarsem: Genauso opulent wie die Optik seiner Filme ist, so dürftig ist die Erzählung seiner Geschichte. Der Film hat, leider ein paar Spürbare längen und dümpelt zu oft dahin. Aber: Wegen der Story geh ich seit "The Cell" nicht mehr in seine Filme sondern einfach nur deswegen weil ich einfach mal wieder großartige Bilder auf der Leinwand sehen will und dies schafft er auch hier wieder. Wer also damit Leben kann wird seinen Augen viel bieten können. Allerdings kann man die 3D-Version wohl wieder vergessen, der Trailer sah schon nicht gut aus und einige Szenen dürften nicht so recht funktionieren.

Wertung:

7.0/10

IMDB

Trackbacks

musik.klarmachen-zum-aendern.de am : ccMixter Charts Februar 2012

Vorschau anzeigen
Das Konzept, Songs nach drei Monaten aus den Charts zu räumen um Platz für neues zu sorgen, verschafft dem Februar bis auf eine Ausnahme eine komplett neue Hitliste. Aus dem frisch beendeten Secret Mixter Leap of the Heart haben es stolze sechs Songs in d Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck