Skip to content

30 Minuten oder weniger

Handlung:
Nick ist eher so der White-Trash-Loser, arbeitet für einen Pizza-Service als Fahrer, dated heimlich die Schwester seines besten Freundes und hängt halt sonst gelangweilt ab. Dieses vor sich hin vegetieren hat allerdings ein Ende als er auf einer Seiner Touren von zwei verhinderten Kriminellen gekidnapped wird. Kurz darauf hat er eine Bombe um die Brust und ein paar Stunden Zeit für die beiden Kerle eine Bank zu überfallen...

Meinung:
Was im Trailer noch ganz lustig aussah wurde im Saal, leider, zur Enttäuschung des Jahres. Nicht dass ich wirklich den überkracher erwartet hätte aber etwas mehr als nur dumpfen Holzhammerhumor und pubertäre Witzchen hätte dem Film echt gut getan, schliesslich war die Grundidee und auch die Charaktere nicht so schlecht, dummerweise vergeigt das Drehbuch sämtliche Chancen daraus einen guten Film zu machen. Was mich daran am meisten enttäuscht ist die Tatsache, dass der Film von Ruben Fleischer ist, ich mein, der Typ hat "Zombieland" gedreht.... Das Ding lohnt sich nicht mal als DVD vom Grabbeltisch.

Wertung:

2.5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck