Skip to content

Neue Beitragsreihe: #musicmonday

Auf Twitter ist Montags immer der #musicmonday unter diesem Hashtag kann jeder seine Lieblingssongs oder Bands vorstellen und darauf verlinken. Etwas ähnliches möchte ich auch hier versuchen, mich dabei aber auf Bands beschränken die ihre Musik unter der Creative Commons Lizenz veröffentlichen. Ich höre schon gut zwei Jahre lang Musik aus dem Bereich und bin immer wieder begeistert, wie breit das Spektrum und vor allem die Qualität der Aufnahmen ist. Daher habe ich mir vorgenommen jeden Montag einen Blog Post zu veröffentlichen, in dem ich eine Band vorstelle, die ich interessant finde.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Neue Beitragsreihe: #musicmonday
  • Bookmark Neue Beitragsreihe: #musicmonday at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck