Skip to content

Lieber Verliebt

Handlung:
Sandy ist 40 und frisch geschieden, sie zieht mit ihren beiden Kindern aus der Vorstadt nach New York um ein neues Leben zu beginnen. In eine Coffee Shop trifft sie auf den 24 jährigen Aram. Bald darauf stellt sie ihn als Nanny für ihre Kinder ein. Doch nach einer durchgefeierten Nacht mit ihm wird alles etwas komplizierter?


Weitere Trailer zu Lieber Verliebt Copyright by MovieMaze.de: Trailer zu Lieber Verliebt

Meinung:
Beim Vorspann dachte ich mir noch "OMG Frauenfilm, NNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN". Doch dann entwickelte sich dieses Filmchen durchaus zu einer kurzweiligen und spaßigen Geschichte. Dies lag vor allem an den cleveren Dialogen und den Sprüchen, die die Kinder so drauf hatten. Kitschig war der Film so gut wie gar nicht, teilweise sogar eher etwas abgedreht. Gegen Schluss wird er dann etwas ruhiger, leicht melancholisch, mit tollen Bildern und klingt dann langsam und gemütlich aus. "Lieber Verliebt" ist jetzt nicht unbedingt ein Film, den man sich im Kino oder auf einem Männerabend ansehen muss, aber in einer gemischten Gruppe oder mit der Freundin hat man durchaus viel Spaß mit ihm.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck