Skip to content

Tucker & Dale vs. Evil

Handlung:
Jeder kennt das Problem: Man fährt im Urlaub in ein anderes Land und hat dann mit unangenehmen Problemen auf grund von Missverständnissen zu kämpfen, dass dies auch im eigenen Land geschehen kann erfahren eine Gruppe Teenager und zwei rustikale Rednecks auf etwas unangenehme Weise: Tucker und Dale wollen eigentlich nur ihr neu erworbenes Feriendomizil renovieren. Bei einem Abendlichen Spannerausflug auf dem See beobachten sie die hübsche Allison diese entdeckt die heimlichen Beobachter und stösst sich dabei heftig den Kopf, die beiden Kumpels retten sie aus dem See und ehe sie sich versehen treten sie dadurch eine blutige Teenie-Rettungsaktion nach der anderen Los, dabei wollten sie ja nur helfen...


Trailer zu Tucker & Dale vs. Evil

Meinung:
Die Idee für die Handlung ist so einfach wie genial und nimmt 1a den üblichen "Südstaaten Rednecks haben uns überfallen und wollen uns alle töten" Plot gekonnt auf die Schippe. Herausgekommen ist dabei eine blutige und unterhaltsame Teenie-Slasher-Komödie. Die Effekte können sich sehen lassen, sind aber trotzdem nicht zu explizit so dass auch noch Leute mit schwächeren Mägen ihren Spaß an dem Film haben werden. Bis auf ein paar kleine und verzeihbare Schnitzer wird hier also eine wirklich unterhaltsame und sehenswerte Schlachtplatte serviert. Nicht nur für Genre-Fans zu empfehlen.

Wertung:
8.5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck