Skip to content

Der Auftragslover

Handlung:
Der gut aussehende und charmante Alex hat einen ganz besonderen Job. Zusammen mit seinem Team sorgt er dafür dass sich vergeben Frauen in ihn verlieben und sich von ihren Männern trennen. Meistens bekommt er diese Aufträge von Freunden oder der Familie. Auch in diesem Fall wir die kleine Truppe vom stinkreichen Vater einer zukünftigen Braut angeheuert um die in zwei Wochen stattfindende Hochzeit zu verhindern. Doch dieser Fall wird für Alex der schwerste seiner Karriere werden.

Trailer zu Der Auftragslover

Meinung:
Die Grundidee zu "Der Auftragslover" klingt ja schon nach einer netten Komödie, vielleicht etwas im Stil von "Hitch - Der Datedoktor" denn auch hier geht es um die Kunst der Verführung und Manipulation. Trotz einiger wirklich unterhaltsamer Szenen und Dialoge dümpelt der Film aber einfach so vor sich hin, oft ist er doch etwas zu vorhersehbar oder langatmig. Oft ist es so als wäre man wieder in der ersten Fahrstunde und ruckelt sich von einer Ampel zur nächsten: Der Film nimmt fahrt auf, nur um dann wieder hart abzubremens und erneut den versuch zu starten Gas zu geben. Dagegen könen auch nicht, die relativ gut gewählten Darsteller etwas tun. So bleibt dieser Film eine verschenkte Chance die nur leidlich gut funktioniert und unterhalten kann.

Wertung:
5.5/10

IMDB

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck