Skip to content

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Handlung:
So langsam hat sich Greg Focker mit den Schwiegereltern zusammen gerauft. Zusätzlich hat er noch Zwillinge in die Welt gesetzt und ist mit Job und Familienleben ausgelastet. Alles könnte so schön sein wenn nicht zum Geburtstag der Kinder die “geliebte” Familie anreisen würde. Denn Greg fühlt sich durch seinen Schwiegervater unter Druck gesetzt und will unbedingt das starke Familienoberhaupt spielen.


Trailer zu Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meinung:
Es ist schone eine Weile her, dass die beiden Vorgänger über deutsche Leinwände liefen. Daher stellt sich, natürlich die Frage ob es nötig war der Serie noch einen weiteren Teil zu spendieren. In meinen Augen war das nicht unbedingt notwendig. Klar, der Film ist schon unterhaltsam und hat auch einen gewissen Witz, aber er ist auch absolut vorhersehbar, denn es wird nur die übliche Standardkost geboten. In meinen Augen trägt eigentlich nur die Rolle von Robert DeNiro dazu bei dass der Film etwas aus der Masse hervor sticht. Somit ist er zwar für einen DVD-Abend ganz unterhaltsam aber nicht wirklich einer dieser Filme, die man unbedingt im Kino sehen muss.

Wertung:
6.5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck