Skip to content

Saw 3D - Vollendung

Handlung:
Jigsaw ist wieder aktiv, oder besser gesagt wohl eher einer seiner Nachfolger. Nebenbei haben sich auch noch einige Überlebende zusammengetan und eine Selbsthilfegruppe gegründet. Doch auch diese ist nicht ganz frei von dunklen Geheimnissen und Lügen und was ist eigentlich mit Jill Tuck, der Witwe von John “Jigsaw” Kramer, welche Rolle spielt sie?


Trailer zu Saw 3D - Vollendung

Meinung:
Wenn man den Köpfen hinter dieser erfolgreichen Slasher-Serie geht soll dieser Teil das große Final der Geschichte rund um Jigsaw und seine Spiele sein. Hoffen wir, dass sie der Versuchung widerstehen können doch noch weiter zu machen. Langsam ist eben die Zeit für den Abschied zu kommen. Der Film bietet die gewohnte Saw-Kost ohne dabei viel falsch zu machen, aber viel neues bietet er nicht, auch das 3D-Feature hätte man sich sparen können, mehr als ein paar Show-Effekte wird nicht geboten. Im Gegensatz zu den Behauptungen im Trailer wird der Zuschauer auch nicht in die Handlung hineingezogen, oder sowas. Die Story ist durchaus nett und sorgt auch für etwas mehr Licht im verstrickten Dunkel, halt solide aber auch nichts besonderes. Außerdem ist es sehr ratsam die Teile davor zu kennen. Ansonsten dürfte man in dem Film sehr verloren sein. Fans der Reihe sollten sich das Finale aber trotz allem ansehen.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck