Skip to content

Ich sehe den Mann Deiner Träume

Handlung:
der Film erzählt die Geschichte von ein paar Ehepaaren, die alle langsam auseinander driften und sich gegenseitig zu verlieren drohen. Sei es aus Neugier, Jugendwahn, Karriere oder dem hang zum Okkultismus.


Trailer zu Ich sehe den Mann Deiner Träume

Meinung:
Gleich zu erst: filme von Woody Allen sind absolut nicht mein Ding. Der Trailer sieht noch vielversprechend aus. Er erweckt den Gedanken, dass es sich dabei um eine spritzige Komödie mit bissigen Dialogen und schrulligen Charakteren handelt. Dem ist leider nicht so. Der Film dümpelt so langsam und nichts sagend vor sich her und man hat oft das Gefühl, dass Allen selbst nicht so recht wusste, wo es erzählerisch eigentlich hin gehen soll. So leid es mir tut dies über einen Film eines so bekannten Regisseurs schreiben zu müssen, aber es war einfach langweilig und belanglos wenn nicht sogar austauschbar. Es gibt zwar auch definitiv schlimmere Filme auf diesem Gebiet aber dieser verschwindet auch irgendwo in der belanglosen Mittelmäßigkeit. Aber, ich denke für Fans von Woody Allen dürfte er wieder ein gefundenes Fressen sein und ihnen wünsche ich dabei auch wirklich viel vergnügen, alle anderen werden wohl ähnlich denken wie ich.

Wertung:
5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck