Skip to content

22 Bullets

Handlung:
Charly Mattei war früher mal im gangsterbusiness eine ganz große Nummer. Aber irgendwann wollte er mal etwas mehr Ruhe haben und Zeit mit seiner Familie verbringen, so steigt er aus und widmet sich diesem vorhaben. Doch eines Tages wird er in einer Tiefgarage von einer Gruppe Kerle überfallen, sie schießen ihn zusammen und lassen ihn zum sterben liegen. Pech nur, dass Charly nicht drauf geht und er sich nun an jedem von ihnen rächen wird…


Trailer zu 22 Bullets

Meinung:
Ja? Gemerkt? Die Story ist nicht gerade die neueste oder die originellste. Trotzdem hat 22 Bullet mit Jean Reno seinen Reiz. Zum einen spielt dieser die Rollen einfach überzeugend zum anderen ist der Film, trotz der einen oder anderen Länge und der nicht gerade neuen Story gut gemacht. Dazu kommt noch, dass er zwar ein französischer Actionfilm ist aber mal ganz ohne die Beteiligung von Luc Besson auskommt und trotzdem etwas taugt. Wem die etwas altbackene Story nicht stört bekommt einen netten Rache-Actioneer geboten, in dem auch nicht gerade mit Blut gespart wird.

Wertung:
7.5/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck