Skip to content

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Handlung:
Frank Moses war einem CIA-Agent, nun ist er im Ruhestand aber anstatt diesen zu genießen langweilt er sich fast zu Tode. Als jedoch eines Tages ein paar schwerbewaffnete typen in sein Haus einbrechen und ihn umbringen wollen ist es mit der Langeweile vorbei. Kurzentschlossen trommelt Moses sein altes Team zusammen um die Verantwortlichen zu finden und diese Sache zu klären.


Weitere Trailer zu R.E.D.

Meinung:
R.E.D. ist die Verfilmung der gleichnamigen DC-Comicreihe. Neben Bruce Willis stehen noch einige andere Urgesteine des (Action-)Kinos vor der Kamera unter anderem der herrlich durch geknallte John Malkovich, Helen Mirren als gealterte “Knipse” oder aber Morgan Freeman als lüsternder alter Sack. Dass bei diesem Aufgebot eher wenig schief gehen kann dürfte klar sein und so ist es auch. R. E. D. ist eine vergnügliche und rasante Action Komödie um ein Team Agent welche es noch einmal wissen wollen. Der Film ist tadellos produziert und macht Spaß. Allerdings ist er leider auch etwas 08/15, man hat halt vieles schon mal gesehen und richtig aus der Masse kann er sich nicht abheben. Dies ist aber auch nicht unbedingt schlimm, denn Spaß macht er trotzdem.

Wertung:
8/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck