Skip to content

Cargo

Handlung:
Die junge Ärztin Laura verpflichtet sich auf einem Raumschiff für eine längere Transportmission um sich das Geld für die Umsiedelung auf den Planeten Rhea zu verdienen um wieder bei ihrer Schwester sein zu können. Rhea ist die neue Erde denn diese ist nach mehreren Umweltkatastrophen nahezu unbewohnbar. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge an Bord und auch die Fracht wirft langsam Fragen auf…

Meinung:
Ich hatte schon öfters diesen Film in der Hand, irgendwann habe ich dann mal zugeschlagen und erstaunt festgestellt, dass es Sci-Fi-Kost aus der Schweiz ist. Technisch ist er auch wirklich gut gemacht. Die Story ist solide aber man kommt, leider, doch recht schnell auf den Trichter wie der Hase läuft. Trotzdem bietet der Film sehr solide Unterhaltung ohne große Ausrutscher oder ähnliches. Wer mal wieder Nachschub für dieses Genre sucht sollt mal einen Blick riskieren.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

zayc am :

*ja da der comment wohl iwie verloren ging, hier nochmal: ein toller film, kann dir nur zustimmen, auch wenn man stell versteht was sache ist, sollte man ihn als sci-fi fan auf jedenfall gesehen haben. mehr will ich auch nicht schreiben, spoileralert un so ^^..
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck