Skip to content

Resident Evil Afterlife 3D

Handlung:
Nach dem Alice im letzten Teil herausgefunden hat dass sie nicht die einzige Alice ist und die Umbrella Corporation eine Niederlassung in Japan betreibt macht sie sich dorthin mit ihren Egos auf die Reise um dem verhassten Konzern zur strecke zu bringen. Dort trifft sie auf die ultracoole Sau Wesker, doch dieser kann flüchten und so heftet sie sich an seine Fersen.
Trailer zu Resident Evil: Afterlife

Meinung:
Paul W. S. Anderson, der Regisseur des ersten Resident Evil Films nimmt wieder das Ruder in die Hand und schon wird die Filmreihe wieder einen Tick besser. Gerade die Bildästhetik ist super und nutzt auch die Möglichkeiten der 3D Technik wirklich gut aus. Dazu kommen noch, dass die Bekannten Charakter wirklich nett in Szenegesetzt wurden, wie auch die blutrünstigen Kreaturen. Dass sich die Filme schon lange nicht mehr an die Stories der Spiele halten ist nicht weiter schlimm. Der Plot ist gut erzählt, hat zwar ein paar schwächen, die dem Film aber nicht weh tun, es ist zwar etwas unausgewogen wie Action-Szenen und ruhigere Momente präsentiert werden aber damit kann man leben. Somit ist dieser Resident Evil Teil durchaus sehenswert. Auch der Aufpreis für das 3D Ticket lohnt sich, weil es wirklich gutgemacht ist und nach etwas aussieht.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck