Skip to content

Lügen macht erfinderisch

Handlung:
Was wäre wenn in unsere Welt jeder immer und überall die Wahrheit sagen würde? In dieser alternativen Realität in der es nur die Wahrheit gibt stolpert der erfolglose Drehbuch Autor Mark über eine erschütternde Entdeckung: Er kann lügen. Zu erst war es nur eine Art versehen aber schon bald weiß er diese Fähigkeit, die offenbar sonst niemand hat für sich zu nutzen…


Trailer zu Lügen macht erfinderisch

Meinung:
Die Idee das Films ist durchaus sehr interessant und gewitzt. Leider bleibt er, ab und an, hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ich hätte mir mehr bissigen Humor und Dreistigkeiten gewünscht. Leider aber zieht sich der Film stellenweise und nimmt ihm so mit auch etwas Tempo. Trotzdem ist sehenswert wenn man auf Filme dieser Art steht. Ich hatte definitiv einiges an Spaß mit ihm. Jedoch ist er kein Kinokandidat, besser zur DVD greifen.

Wertung:
7/10

IMDB

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Lügen macht erfinderisch
  • Bookmark Lügen macht erfinderisch at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck