Skip to content

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

Handlung:
Workaholic und Single Beth ist in Rom auf der Hochzeit ihrer Schwester. Dort lernt sie den etwas trotteligen aber charmanten Nick kenne, dieser scheint auch nicht gerade desinteressiert zu sein. Doch als Beth sich einen Ruck gibt sieht sie ihn mit einer anderen Turteln. Darauf hin veranstaltet sie eine kleine Single-Frust-Party im Brunnen der Liebe und nimmt auch noch fünf der dort hineingeworfenen Münzen an sich. Zurück in New York werden ihr dann die Konsequenzen bewusst, auf ihr lastet ein Fluch und sie wird von fünf Verehrern verfolgt, dabei will sie doch nur den einen…


Weitere Trailer zu When In Rome

Meinung:
Mit “When in Rome” hatte ich mal wieder Glück, noch eine Romantic Comedy, die nicht zu schmerzvoll für meinen Männerintellekt war. Von daher gebe ich ihr schon mal das Prädikat “Pärchentauglich” auch sonst macht der Film durchaus Spaß, denn er ist nicht zu schnulzig, bietet nicht zu viele zotig-dümmliche Witze. Sondern eher unterhaltsame Dialoge. Auch die Charaktere wussten zu unterhalten, auch wenn mir einige zu überzeichnet und Stereotyp waren. Im Kino muss man ihn nicht unbedingt sehen aber für einen gemeinsamen (Pärchen) DVD-Abend kann man ihn empfehlen.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck