Skip to content

Weekend of Fear 2010

In ein paar Stunden ist es soweit: Dann startet zum 14. mal das “Weekend of Fear” in den Manhattan Kinos in Erlangen. Wie der Name dieses Filmfestival schon vermuten lässt  werden dort Filme aus dem Bereich Horror, Thriller, Science Fiction und andere Obskure Filme gezeigt. Das Festival hat sich dem internationalen Independent Film verschrieben und zeigt eine Auswahl sehr interessanter Filme. Wie auf Festivals üblich wird auch ein Preis verliehen, dieser nennt sich “der golden Glibb” und ist ein 2kg schwere Gummibärchen. Dabei kann das Publikum sowohl für den besten Lang- und den besten Kurzfilm abstimmen. Wie auch schon die Jahre zuvor werden ich mir nun auch zwei Nächte im Kino um die Ohren schlagen und mir diverse Filme ansehen. Hier mal meine Auswahl für dieses Jahr (ich nenne nur die Hauptfilme):

Sollte einer meiner Leser oder Follower da sein: Findet mich ;-)

Zur Festival-Homepage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck