Skip to content

Cop Out - Geladen und Entsichert

Handlung:
Die beiden Cops Monroe und Hodges sind schon einige Jahre Partner. Der eine ist eher der hart, der andere der zarte. Hodges kämpft mit seiner Eifersucht und der Angst dass seine Freundin fremd gehen könnte und Monroe will die Hochzeit seiner Tochter bezahlen. Um sich den Wunsch seiner Tochter leisten zu können will er eine sehr wertvoll Baseballkarte verkaufen. Doch bevor es um Abschluss des Geschäftes kommt wird ihm die Karte geklaut. Aber die Diebe haben sich definitiv mit den falschen angelegt denn diese zwei Cops haben ihre ganz eigene Art von Ermittlungsarbeit…


Trailer zu Cop Out

Meinung:
”Cop Out” ist der neue Film von Kevin Smith. Er ist eine Hommage an die Cop-Movies der 80 und so hat niemand geringeres als “Beverly Hills Cop” Komponist Harold Faltermeyer den Soundtrack geschrieben. Zusätzlich ist es der erst Film von Smith, der von einem großen Studio produziert wurde. Kommen wir gleich zum wichtigsten: Verdammt, der Film macht Spaß, ich hab ja selten Erstickungsanfälle im Kino wenn ich lachen muss aber bei diesem Film, gerade das Duo Bruce Willis und Tracy Morgan werfen sich die Dialoge nur so zu wunderbar ergänz werden sie dabei, immer mal wieder von Seann William Scott als unglaubliche Nervensäge. Somit ist “Cop Out” eine wunderbare rasante und witzige Polizeikomödie deren Witze meist nicht mit dem Holzhammer ausgeliefert werden. Durchaus sehenswert, wenn es auch im Kino kein muss ist.

Wertung:
8/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck