Skip to content

From Paris with Love

Handlung:
James Rees ist als persönlichers Assistent an der US Botschaft in Paris beschäftigt, neben bei ist er noch Agenten-Azubi des CIA und hofft darauf, dass er bald einen Auftrag erhält, der anspruchsvoller ist als Autos zu parken und Nummernschilder auszutauschen. Eines Tages kommt der ersehnte Anruf, sein CIA-Kontakt will ihm mit einer etwas wichtigeren Aufgabe betrauen: Er soll einen gewissen Charlie Wax vom Flughafen abholen und herum fahren. Zu erst klingt der Job nicht danach, dass er spannend werden könnte, aber danke Wax wird Charlie in einen Strudel aus bleihaltigen Ereignissen gerissen, die ihn wünschen lassen doch wieder nur am Schreibtisch zu sitzen...


Trailer zu From Paris with Love

Meinung:
Nach einer etwas trägen Einfuehrungsphase kommt "From Paris with Love" ziemlich schnell und rasant in die Gänge. Man merkt sehr stark, dass Luc Besson als Produzent und Autor dahinter steckt. Gerade die Action-Sequenzen sind schnell, gewitzt und toll anzusehen in Szene gesetzt. Die Story ansich ist nich unbedingt etwas neues aber mit so viel Witz und der einen oder anderen Wendung ausgestatte, dass sie Spass macht. John Travolta als immer einen lässig-prolligen Spruch auf den Lippen habender Wax gibt dem Popcorn-Vergnügen dann noch den Rest. Durchaus sehenswerter Actioneer in der Tradition von The Transporter.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck