Skip to content

Happy Birthday Mr. Ford

Als ich den IMDB Link für mein Shrek 3 Review herraussuchte stolperte ich dort über die Meldung, dass Heute Harrison Ford seinen 65. Geburtstag feiert.
Gerade in den Filmen Star Wars, Indiana Jones und Blade Runner habe ich ihn als Schauspieler sehr geschätzt.

Nach einer kleinen Anektode soll er ja mal geäussert haben, dass er Schreiner geworden wäre, wenn er die Rolle des Han Solo in Star Wars nicht bekommen hätte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck