Skip to content

3 Tage Zeit für Helden - Wir habens geschafft!

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag schon gestern Nacht schreiben, als ich endlich, nach der Abschlussparty nach Hause gekommen bin. Aber ich war einfach zu müde und wollte lieber noch ein kühles Bad nehmen und dann schlafen.

Alle Aufgaben wurden erledigt und es gab keine Verletzten. Wir sind erleichtert.

Wir habe uns auch sehr über die spontane Unterstützung der Bevölkerung gefreut, unsere Helden wurden überall gut versorgt und Herzlich empfangen.

Die Abschlussparty verlief auch gut, obwohl wir alle von den hinter uns liegenden Tagen sehr müde waren feierten wir noch ein mal ausgiebig zusammen.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg 3 Tage Zeit für Helden - Wir habens geschafft!
  • Bookmark 3 Tage Zeit für Helden - Wir habens geschafft! at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck