Skip to content

Burn After Reading

Handlung:
Durch Zufall gerät eine CD-ROM mit offenbar hochbrisanten CIA Dokumenten in die Hände der Fitness Coaches Linda Litzke und Chad Feldheimer. Die beiden wittern ihre Chance und wollen Profit daraus schlagen, dann irgendwer muss doch Interesse daran haben.
Dass diese Idee möglicherweise nicht gerade die schlaueste ist stellen die beiden sehr schnell fest...



Meinung:
Der neue Film der Brüder Joel und Ethan Coen ist wieder hochkarätig besetzt und es scheint so, als ob es den Darstellen Spass gemacht hat. Der Film ist eine einzige Farce aus absurden Charakteren und Wendungen, also genau das was man von einem Film der beiden erwartet.
Man hat von der ersten Minute bis zur letzten seinen Spass, auch wenn ich ab und an kurz das Gefühl hatte, dass es etwas langatmig werden könnte, aber genau dann hat der Film wieder die Kurve bekommen.
Wer die Filme der Coens mag hat ihn eh schon gesehen, alle anderen können durchaus einen Blick riskieren wenn sie sich mal wieder sehr gut unterhalten lassen wollen.
Für mich einer der unterhaltsamsten Filme in diesem Jahr.

Wertung:
8/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck