Skip to content

Manche Leute...

... sind schon dreist.
Vor einer Woche schrieb ich ja schon über einen Clown, der meinte auf unseren Firmenparkplätzen parken zu können. Heute stand er wieder dort. Da ich es etwas eilig hatte hab ichs dabei belassen wieder Fotos zu machen und ihm nen Zettel an die Scheibe zu packen, dass das Ordnungsamt nun schon zwei Mails mit schönen Fotos von seiner Karre bekommen hat und wenn ich noch einmal seine Rostlaube auf unseren Parkflächen sehen ihn abschleppen zu lassen, die Zeit nehm ich mir dann.
Kann ja wohl nich wahr sein.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Manche Leute...
  • Bookmark Manche Leute... at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck