Skip to content

Nebenkosten 2

Vor knapp zwei Wochen hatte ich ja geschrieben, dass ich seit Monaten meiner Nebenkostenabrechnung hinterher renne, nun hat sich was getan:
Vorhin habe ich einen Brief aus meinem Kasten gefischt, kam von der Tante, die sich um meine Bude kümmert.
Endlich, nach Monatelange hin und her, hat sich die gute Dame dazu herabgelassen mal diese beknackte Abrechnung rüberwachsen zu lassen.

Und was für eine Arbeit die damit hatte, ganze 14 Posten, man man man und alle zusammen zählen und davon dann meine gezahlten Nebenkosten wieder abziehen, muss ein ganz schöner Aufwand sein und was kommt dabei dann raus?
Eine Rückzahlung von 2,35€, wegen so waslächerlichem muss man sich ewig lang mit solch inkompetenten Leuten abgeben, bin mal gespannt wie es das nächste mal läuft am 31.08.09 sind die nächsten 12 Monate um, man darf gespannt sein.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Nebenkosten 2
  • Bookmark Nebenkosten 2 at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck