Skip to content

Weekend of Fear 09

Vom 01.05 bis 02.05. fand das 13. Weekend of Fear statt. Diese Jahr wieder in den Manhatten Kinos in Erlangen. In den Kinos 1 und 2 liefen über die zwei Tage insgesamt 18 Lang- und 9 Kurzfilme aus den Genres Horror, Thriller, Science Fiction und Obskures. Der größte Teil der Filme hatte auf dem Festival Premiere in irgendeiner Form, dabei waren Welt-, Deutschland- und Europapremiere. Daneben hatten sich die Veranstalter dazu entschieden das WoF mit dem Thema “Especial Espanol” zu versehen, da es dieses Jahr eine große Zahl qualitativ hochwertiger Filme aus Spanien ins Programm geschafft hatten. Klassisch für das Festival ist, dass es erst Abends um 22 Uhr losgeht und in der Morgendämmerung endet.

Ich habe geplant jeden Tag des Festivals in einen eigenen Beitrag zu packen und vielleicht zu der einen oder andern speziellen Sache noch etwas Extra zu schreiben.

Also Stay Tuned ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck