Skip to content

Lesbian Vampire Killers

Dies ist ein Review zum Fantasy Film Fest 2009 da ich keinen Deutschen Trailer finden kann, ich gehe davon aus dass der Film noch keine geplante Auswertung in Deutschland hat, gibt es nur den OVTrailer. Aber nun zum Film.

Handlung:
Steve wird mal wieder von seiner Freundin verlassen. Sein Kumpel Fletch will ihn auf andere Gedanken bringen, was ihm auch gelingt aber wohl nicht so wie er es gehofft hatte, denn Steve will unbedingt Wandern gehen. Nach einer kleinen Diskussion und der Bestimmung des "Urlaubsortes" per Zufall landen die beiden Kumpels mitten in der abgeschiedenen Provinz Englands. Dort angekommen treffen sie auf einen Pub voll mit zwielichtiger Dorfbevölkerung und einen VW-Bus voller heißer Mädels, die zufällig im gleichen Ferienhaus wie die Jungsübernachten sollen. Was sie aber nicht wissen ist Folgendes: Vor hunderten von Jahren wurde das Dorf von der lesbischen Vampirkönigin Carmilla verflucht bevor ihr durch einen Ritter der Kopf abgeschlagen wird. Seit dem verwandelt sich jedes Mädchen aus diesem Dorf an ihrem 18 Geburtstag in eine lesbische Vampirin. Und eins ist klar, die Weiber haben Hunger...



Meinung:
Wie der Titel schon vermuten lässt erwartet einen hier absoluter Edeltrash in Reinstform. Klar muss man diese Art von Filmen etwas mögen aber was dort an witzigen Dialogen, schrägen Szenen und Klischee-Charakteren aufgefahren wird ist schon fast etwas zu viel für die Lachmuskeln, man sollte auf jeden Fall mit bedacht trinken um nicht seine Umgebung in mitleidenschafft zu ziehen. Dazu kommt noch eine durchaus coole Schnitttechnik und die Optik weiss auch zu gefallen, auch wenn der streifen "nur" eine Low-Budget-Produktion ist. Er zeigt wie man auch mit wenig Geld einen super unterhaltsame Film abliefern kann. Für Fans von Trashigen B-Movies unbedingt zu empfehlen andere können aber durchaus auch einen Blick wagen.

Wertung:
9/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck