Skip to content

Twitter und Piratenblogger

Seit einigen Woche habe ich Twitter im Testbetrieb bei mir laufen, da ich doch einige interessante Leute zum folgen gefunden habe und es auch etwas Spassmacht ab und an einfach mal einen kurzen Gedanken ins Netz zu entlassen verlinke ich mal darauf, wer mag kann mir nun auch dort folgen. Hier ist meine Twitterpage.
Zum anderen habe ich festgestellt dass man dort sehr gut den Aktionen der Piratenpartei folgen kann, was mich gleich zum nächsten Thema bringt:

Ich bin absofort Piratenblogger!

Ja, ich gebs zu ich war bis vor ein paar Jahren eher recht desinteressiert an Politik aber seit dem sich die grauen Herren mit Kugelschreiber Internet-ausdruckender-weise sich sozusagen auf meinen Turf stürzen und der Meinung sind dort wären die rechtsfreien Räume und das Böse dieser Welt zu Hause und es würde reichen einfach Stop-Schilder aufzustellen reicht es mir, ich will endlich eine Vertretung meiner Interessen und, ja klingt komisch, meines Lebensraumes dort draussen in der Politik haben.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Twitter und Piratenblogger
  • Bookmark Twitter und Piratenblogger at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck