Skip to content

Love Happens

Handlung:
Der Witwer Burke Ryan hat aus seiner Situation ein Geschäft gemacht, er schrieb ein Buch über Trauerbewältigung und hält sehr erfolgreiche Seminare. Was keiner wissen darf: Seine Tipps haben, zumindest ihm, nichts geholfen, möglicherweise liegt das auch daran, dass er sich nicht an sie hält. Doch dann trifft er auf die Floristin Eloise...


Weitere Trailer zu Love Happens

Meinung:
Also eigentlich bin ich von Aaron Eckhart besseres gewohnt seit dem ich ihn in "Thank you for Smoking" oder "The Dark Knight" gesehen habe. Der Film beginnt auch so als ob er durchaus Beziehungskomödie und leicht bissige Satire miteinander verknüpfen könnte, ich hatte darauf gehofft, dass es doch den einen oder anderen Seitenhieb auf Selbstfindungsseminare und ähnliches geben könnte. Leider wurde ich enttäuscht. Der Film läuft einfach, recht belanglos mit ein paar netten Sprüchen vorsich hin, zieht sich stellenweise und bleibt immer vorhersehbar, dabei hätte man durchaus einige unterhaltsame Überraschungen einbauen können. Das gute: Er ist nicht oberkitschig, man kann ihn sich zumindest ohne größere körperliche Schmerzen ansehen, wenn die Dame des Hauses einen hineinzerren will. Besser doch wäre es auf die kommende DVD zu verweisen und nett essen zu gehen, da hat man mehr von als sich den Film im Kino anzusehen. Von daher, bei mir läuft der Film eher unter "Shit Happens".

Wertung:
4/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck