Skip to content

#FFF29 - 29. Fantasy Filmfest 2015: Tag 3 - Süße Rache

Und zack, ist auch schon Tag 3 geschafft. Dieses mal mit einer gehörigen Dosis Crime, etwas Lust auf Rache und einem kleinen Märchen.

Hyena

Ambitioniertes und düsteres Crime-Drama um ein paar nicht ganz so sauber arbeitende Cops und den Problemen die Drogen und Geld so mit sich bringen. Durchaus schick in Szene gesetzt hatte der Film aber leider doch ein paar spürbare Längen. Fans des Genres sollten aber einen Blick wagen.

6,5/10

The Connection

Und gleich noch mal etwas aus der Krimi-Ecke. Hier dreht sich alls um den Krieg gegen den Drogenhandel in Marseill der 70er. Sehr stylisch inszeniert mit einem top Soundtrack und detailverliebter Ausstattung. Schön gemacht und spannend.

7,5/10

Nina Forever

Die tote Freundin spukt immer noch herum. Unterhaltsame Komödie mit sympathischen Darsteller die allerdings etwas mehr Drive hätte vertragen können. Für ein Debüt aber schon sehr ordenltich. Mal sehen ob von den Machern noch mal was kommt. Wäre ich neugierig drauf.

6,5/10

Tale of Tales

Fantasy als Koproduktion aus Spanien und Italien. Erwartungsgemäss opulet und schräg. Wunderschöne Ausstattung um sich dran satt zu sehen. Sehr sehenswert.

8/10

Bound to Vengeance

Das Sourvivor-Girl legt richtig los. Knackig, spannend und mit einem gewissen Witz. Zusätzlich ist die Idee auch noch recht frisch. Macht zur späten Stunde richtig spaß.

7,5/10

Ja, was sollich da noch sagen? Auch der Dritte Tag hatte ein richtig gutes Line Up, die Motivation hält.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck