Skip to content

#FFF28 - Fantasy Filmfest 2014 - Tag zehn: Themaverfehlungen

An diesem Tag gab es, leider, mit "Starred Up" und "On the Edge" zwei Filme die meiner Meinung nach thematisch nicht wirklich auf des Festival passen.

Starred Up 
Trockenes Knast-Drama das recht motivationslos rüber kommt. Die Umsetzung der Story empfand ich als recht dröge und Überraschungslos.

Wertung: 4,5/10

The Mule 

Sehr unterhaltsames Kammerspiel mit toller Besetzung. Sollte man vielleicht nicht beim essen einlegen. Bekommt die Balance zwischen Humor und ernst ganz gut hin und kann man sich daher ganz gut ansehen.
Wertung: 7/10

Go Goa Gone

Anspruchsloser aber recht witziger Zombie-Trasher. Das Make Up der Zombies war aber recht amateurhaft und eventuell hätten die Macher das volle Bollywood-Klischee-Program durchziehen sollen. Das hätte dem Film sicher gut getan.
Wertung: 5,5/10

Honeymoon

Wirklich gutes Futter für den Suspense-Fan. Kammerspiel mit einer guten Portion Hitchkock-Style. Nur gegen Ende hatte ich kurz die Befürchtung der Film kommt noch auf dumme Gedanken. Glücklicherweise war das aber nicht der Fall. Spannend!
Wertung: 8/10

On the Edge 
Belangloses Drama mit netten Auto-Szenen. Mehr kann man schon fast nicht mehr darüber sagen. Hätte auch eine deutsche Produktion sein können. 
Wertung: 5/10

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck