Skip to content

Gewinnspiel: Man of Steel

Die kalte Jahreszeit kommt und mit ihr auch die heissen Blockbuster-Scheiben.

Zum Verkaufsstart von "Man of Steel" am 25.11.2013 verlose ich zusammen mit Warner die BluRay zum Superhelden-Streifen von Zack Snyder welcher mir übrigens echt gut gefallen hat.

Wer seine Erinnerung noch etwas auffrischen will oder Monate lang unter einem Stein gelebt hat kann sich mit dieser Tollen App noch mal auf Stand bringen:

Aber kein Preis ohne Fleiss würde sicher Clark Kents Ziehvater sagen. Und so ist der Gewinn dieser BluRay auch wieder an eine kleine Aufgabe gebunden.

Diese mal möchte ich von euch wissen:

Wenn ihr ein Superheld / Supervillain wäret was für Kräfte oder Gadgets hättet ihr und was würdet ihr damit anstellen? 

Schreibt eure Antwort einfach in die Kommentare 

Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2013.
Der Gewinner wird per Los bestimmt.
Irrtum vorbehalten.
Bitte behaltet eure Mailpostfach im Auge damit ich euch Kontaktieren kann.

Trackbacks

Rotze am : Rotze via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: Gewinnt bei mir "Man of Steel" http://t.co/f5U4xs797R Kommentar (1)

Laura ohne Stern am : Laura ohne Stern via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: Gewinnt bei mir "Man of Steel" http://t.co/f5U4xs797R Kommentare (2)

Laura ohne Stern am : Laura ohne Stern via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: Noch etwas mehr als zwei Stunden um bei mir im Blog die BluRay von "Man of Steel" zu gewinnen. http://t.co/f5U4xs797R Kommentare (2)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

*Global gedacht wäre ich gern unverwundbar. Dann könnte man locker ein paar Kriege beenden. Egoistisch betrachtet wäre es wohl Unsichtbarkeit oder ein variabel änderbarer Blick à la Superman. Essen warm machen, Drink kühlen, Safe knacken,... B-)
Kommentare (2)

Michael Kastner am :

*Meine Superkraft wäre: ich kann die Zeit manipulieren. Da lässt sich einiges anfangen damit.
Kommentar (1)

Sven am :

*Die Fähigkeit aus Jumper, finde ich genial. Einfach an den Ort springen an den man denkt. cool!
Kommentar (1)

Andreas am :

*Gedanken lesen wäre schon genial, das gibt gewissen Handlungsvorsprung :-)
Kommentare (2)

Pa-Vis Kalka am :

*Auch wenn es seine Schattenseite hat: Unsterblichkeit
Kommentar (1)

Nightwolf2k am :

*Fähigkeit: schnell wie der Blitz / das ganze gepaart mit den Gadgets von Inspector Gadget... GoGo Gadgeto....! ;-)
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck