Skip to content

Gewinnspiel: Die Hangover Trilogie

Zum Verkaufsstart der DVD, BluRay und Video on Demand Version von "Hangover 3" verlose ich wieder mal zusammen mit Warner etwas ganz besonderes:

Der Glückliche Gewinner bekommt nicht nur "Hangover 3" auf BluRay, nein, er bekommt alle drei Filme!

Wer schon jetzt mehr vom dritten Ausflug des Wolfsrudels sehen will kann sich schon mal mit der App zum Film vergnügen.

Aber, wie so oft ist der Gewinn auch mit etwas Arbeit verbunden. Dieses mal habe ich eine kreative Frage für euch:

Mit welchen 3 Personen aus dem Filmbusiness würde ihr gerne mal einen Hangover-mäßigen Abend verbringen und wie würde er aussehen?

Eure Antworten einfach als Kommentar an diesen Eintrag schreiben.

Wie immer gibt es aber auch ein paar Sicherheitshinweise:
Ende des Gewinnspiels: 25.10.2013
Teilnehmen können alle Kommentatoren welche die gestellte Frage beantworten und aus Deutschland stammen
Bitte behaltet eure Mailpostfach im Auge denn ich benötige am Ende des Gewinnspiels euer Adresse
Versand erfolgt über einen Partner von Warner
Und der berühmte Rechtsweg ist auch ausgeschlossen

Update 26.10.2013

Random.org hat gesprochen. Gewonnen hat Norman mit Kommentar Nr. 9. Email kommt und schon mal viel Spaß mit dem Gewinn.
Auch bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für ihre tollen und inspirierenden Beiträge bedanken, es war mir ein Fest :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Kastner am :

*Meine Crew: John Carpenter, Joseph Gordon Levitt und Sean Connery Und dann ab in eine rauchige Bar, was trinken und mir die Stories der drei anhören.
Kommentar (1)

Swantje am :

*Bette Midler, Fran Drescher und Johnny Depp! Nachdem wir einer Horde Paparazzi entkommen sind enden wir in einer heruntergekommen Kneipe am Rande der Stadt. Nur knapp einer Prügelei entkommen, gönnen wir uns an der Bar etwas ganz besonderes 4 mal Mischung XY. Da wir davon so ausgelassen werden, werden wir rausgeworfen und verkrümeln uns schnell… Einige Stunden später laufen wir, komplett in Pink eingekleidet die Einkaufsstraße entlang und singen aus vollen Halse Mr. Goldstone (aus Bette Midlers Album Gypsy). Nachdem wir beschlossen haben Amerikas next Topmodels zu werden, schlafen wir letztendlich alle zu Hause bei Fran Drescher im Gästezimmer ein.
Kommentar (1)

Manuela am :

*Ich würde gerne mit Matt Damon, Robin Williams und George Clooney den Abend verbringen. Ich würde einfach ganz fein mit den Essen gehen und danach ein paar Cocktails trinken. Ich hätte nnatprlich ein paar frage bezüglich ihrer Filme aber ich würde auch gern über alles mit denen reden... also auch über das was so in der Welt geschiet. Denke die drei wären ne gute Gesprächs Runde :-)
Kommentar (1)

SusiSorglos am :

*Jim Parsons, Charlie Sheen, Brad Pitt. Ab in die Bar - zuerst noch mit Jim über die Welt diksutiert, dann mit Charlie bis in die früh saufen und danach mit Brad ......
Kommentar (1)

Andi am :

*Stallone , Schwarzenegger und Willis - und mit denen an Rosenmontag in die Düsseldorfer Altstadt.
Kommentar (1)

Timo theSoXX am :

*Tom Hanks, Keeanu Reeves und zu guter Letzt David Hasselhoff. Ich denke diese netten Herren ergeben ab einem gewissen Alkoholgehalt eine grandiose Mischung. Erstere einfach aus Liebe zu ihren Filmen und die Chance, gewisse Szenen an dem Abend aus Spaß nachstellen zu können und Hasselhoff, weil Hasselhoff. Der stellt in unsere Runde eher den zu groß geratenen Leslie Chow dar. :-D
Kommentar (1)

Janky am :

*Uff, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Vll aber Rob Zombie, James Franco und Ian McKellen, das wären drei Personen, die ich selbst interessant finde und mit denen ich es mir gut vorstellen könnte gemütlich ein paar Bier zu trinken (auch wenn die drei selbst wohl nicht so gut zusammen passen). Und dann am liebsten in einer alten Kneipe oder nem kleinen Irish Pub mit großer Bier- und Whisky-Auswahl. Dass das so krass endet wie in Hangover wage ich zwar zu bezweifeln.. aber der ein oder andere Scheiß wird schon passieren :-)
Kommentar (1)

Carolin am :

*Robert Downey Jr., Jennifer Lawrence und Neil Patrick Harris. Schon ohne Alkohol sehr unterhaltsame Leute - das bedeutet ein Hangover-Abend mit diesen Dreien: LEGENDÄR! Zuerst geht's in ein ordentliches Pub, in dem jeder eine Runde Bier und Jägermeister schmeißt. Danach geht's in nen Strip Club. Der Alkohol fließt selbstverständlich auch hier und wir alle dürfen auch mal an der Stange tanzen. Schließlich müssen wir schnell aus dem Club flüchten, weil Robert eine der Tänzerinnen angebaggert hat und somit eine Prügelei angezettelt hat. Mit ein paar blauen Flecken kommen wir davon und entschließen uns für einen kurzen Stop beim Tattowierer. Bei dem wir uns alle das Wort "Hangover" auf den Hintern tattowieren lassen. Weiter, spricht uns ein Kerl an, der uns zu seiner Haus-Party einlädt. Gröhlend willigen wir ein und folgen ihm. Er führt uns in eine Gasse, in dem schon seine Kollegen warten um uns auszunehmen. Handys weg, Geldbeutel weg - egal, die Party geht weiter. In Jen's Hotelzimmer wird die Hotelbar geplündert und nach ein wenig Verwüstung des Zimmers sucht sich jeder einen geeignet Schlafplatz..
Kommentar (1)

Norman am :

*Wahrscheinlich Seth Rogen, Jason Statham und Christian Bale. Seth Rogen wäre der Typ, der für Spaßmittelchen sorgen könnte und Statham der, der uns vor allem Unangenehme Sachen vom Hals hält - der Bodyguard. Außerdem hat er nen großartigen Akzent. Wahrscheinlich müsste er uns schon vor Christian Bale beschützen, falls der wieder ausrastet. Der ist übrigens nur dabei, wenn er sein Batman-Kostüm mitbringt und wir mir mit Batmobile oder dem Batcoptor durch die Nacht heizen. Rogen dagegen darf sein Green-Hornet-Kostüm gern zu Hause lassen. Seien wir ehrlich, es wird ein Batman-Nerd-Abend. Wenn Bale nicht mitmacht und keine Gangster mit uns im Batmankostüm verkloppen will oder sich weigert, ständig die Batman-Stimme zu machen, hetzen wir ihm Statham auf. Es geht da nicht (nur) um Spaß - es geht um den Helden, den ein Hangovergespann verdient hat!
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck