Skip to content

Patient 17

Handlung:
Die beiden Medizinstudenten Sam und Gaby sollen bei der psychologischen Befragungen einer Patientin mitarbeiten und somit zur Aufklärung eines damit verbundenen Kriminalfalls beitragen. Doch schon bald stoßen sie an ihre eigenen psychischen Grenzen...

Meinung:
"Patient 17" ist ein sehr ruhiger Psychothriller, der seine Athomsphäre sehr stark aus den Gesprächen zwischen den Ärzten und der Patientin zieht. Recht spannend spielt er mit der Wahrnehmung des Zuschauers und versucht ihn auch mal auf eine andere Spur zu führen, denn manche Dinge können nicht einfach so sein wie sie scheinen... Dieses Konzept funktioniert auch recht gut und weiß den Zuschauer damit gut zu beschäftigen.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck