Skip to content

Feedburner Umzug

Da der Dienst Feedburner schon etwas länger zu Google gehört war es nur eine Frage der Zeit bis man seinen dortigen Account mit dem eigenen Google Konto verknüpfen kann.
Das habe ich nun gemacht und bin nun gespannt ob alles gut gelaufen ist, momentan bin ich noch skeptisch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck