Skip to content

Von Dienstleistern und Kunden

Tom von Bestatterweblog hat einen tollen Artikel über das Verhältnis zwischen Dienstleister und Kunde geschrieben, den ich einfach mal hier Verlinke.

Hier geht's zum Artikel “Vom inneren Lächeln”.

Ich kann seinen Ansichten nur zustimmen und habe eine ähnliche Ansicht darüber und versuche sie, natürlich, auch umzusetzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck