Skip to content

Schweizer....

Vorweg, nix gegen Schweizer, ich hab da selbst Verwandtschaft, die mich in regelmässigen Abständen mit schokoladigen Care-Paketen versorgt.

Aber, wer die Aussage sie wären langsamer als eine Schnecke immer noch für ein Gerücht hält, dem biete ich gerne mal meinen Job an und lasse ihn mal eine Woche lang nur mit Kunden aus der schönen Schweiz telefonieren, danach ist er überzeugt.

Ich werd echt langsam bissel mürbe, die Gespräche ziehen sich immer wie Käsefondue.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck